Über mich

Beim Dreh zu Aviator mit Regisseur Renat Davletyarov
Beim Dreh zu Aviator mit Regisseur Renat Davletyarov

Ich hatte  als Kind oder auch als Jugendlicher mal die Fantasie auch Schauspieler zu sein, jedoch erschien mir dies zu dieser Zeit wie ein völlig unerreichbarer Traum. Ich liebte es jedoch als Kind schon mit der Super 8 Stummfilm Kamera Familien Filmchen mit mir drehen zu lassen und mir diese, zumeist Quatsch, anzugucken. Dann hatte ich ca. 1996 im Gymnasium eine Französisch Film AG. Na ja, da drehten wir dann Kurzfilme auf Französisch. Mehr schlecht als Recht aber mit viel Spaß. Dann verlor ich das Filmen bis ca. 2006, wo ich mit dem Modeln anfing. Ich brauchte damals schöne Bilder für eine Flirt Seite, also suchte ich mir über eine bekannte Modelling Plattform einen Fotografen auf tfp (time for pics = jeder gibt seine Zeit und Arbeitskraft und beide haben dann Bilder als Gewinn). Also ging es ab da wieder zurück vor die Kamera, zwar Standbild aber eben Kamera. Das machte ich dann parallel zu meiner MMA (Mixed Martial Arts) Karriere bis ich es wieder aus den Augen verlor für einige Zeit, da mir die Bühne des Profi Kampfsportes wichtiger war. Es ging auch gar nicht anders, weil ich zu Wettkampfzeiten 12 Trainingseinheiten pro Woche hatte. 2012 musste ich leider meine Wettkampf Karriere beenden wegen einer Verletzung, wonach ich wieder mit dem Modelling anfing und über die Model Plattform kam ich dann durch Zufall zu meiner ersten Rolle (Nacktrolle) in einem Psycho Thriller (Luna Agonia) von Andreas Z Simon. Ich entschloss mich nach diesem wundervollen Dreh mit tollen Leuten, nachdem meine Sportler Karriere so abrupt endete, nochmal neu Anlauf zu nehmen und auf eine Schauspiel Schule zu gehen und Schwups war ich auch schon das erste Mal für einen Monat und 13 Drehtage in Russland und habe dort mit Regisseur und Chef der Russischen Filmgilde Renat Davletyarov, die Neuverfilmung eines Russischen Film Klassikers (A Zori Zdes Tikhie / The Dawns Here Are Quiet) gedreht. Bei diesem Dreh war ich dann zusammen mit Viktor Ivanov (Oskar Gewinner als Stuntman Koordinator) oder auch Pyotr Fyodorov (Russische Schauspiel Größe), sowie 2 bekannten Kamera Männer (in Hollywood und Russland).

So startete das Alles und ging dann weiter.